Einmalig 7500,00 €

Es existiert bereits ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse. Bist du das?

Anmelden

Secrets of Sale Business Mentoring

 

DEIN COACHING

1:1 Intensivtraining

Dauer: 8 Wochen

 

➤ Onboarding & Analyse-Call mit Uwe

Ganz zu Beginn Deines Coachings steht der Onboarding & Analyse-Call mit Uwe an. Er zeigt Dir Dein Coaching in allen Einzelheiten und gibt Dir Tipps, wie Du mit Secrets of Sale maximal erfolgreich wirst. Außerdem besprecht ihr Deinen aktuellen Stand und Dein Ziel.

➤ Lifetime Zugang zur exklusiven Online-Mediathek

Die Basis Deines Coachings ist der Mitgliederbereich. Hier findest Du hochwertig produzierte Videos mit geballten Experten-Know-How und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum einfachen Nachmachen.

➤ Lernkontrolle nach jedem Video

Nach jedem Video hast Du die Möglichkeit Dein Wissen in einem Quiz zu überprüfen. Nur Du bekommst das Ergebnis und kannst die Lektion so lange wiederholen, bis Du alle Inhalte perfekt verstanden hast. Hast Du Fragen, erreichst Du uns jederzeit über den Support.

➤ Zugang zur Community (LinkedIn)

Lernen in der Gruppe macht nicht nur am meisten Spaß, sondern motiviert Dich auch. In der Community kannst Du Fragen stellen und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen. Hier ist auch der Ort, um neue Kontakte zu knüpfen. 

➤ Wöchentliche 1:1 Live-Calls für Dich und Dein Team (max. 10 Personen)

Hier zündest Du den Turbo! In den wöchentlichen live Calls besprechen wir individuell Deine Ergebnisse und auch To-dos, die Du bis zum nächsten Call umsetzen kannst. Keine Frage bleibt hier offen und wenn nötig, machen wir dafür auch länger!

➤ Webseiten Analyse

 Damit Deine digitalen Vertriebsmitarbeiter wie Deine Webseite, Social-Media oder YouTube für Dich aktiv werden können, passen wir die Kommunikation kundenorientiert an. Immer mit dem Ziel, Dein Angebot so klar zu formulieren, dass sich Deine Zielgruppe darin wiederfindet. 

➤ Sales-Funnel Beratung

➤ Persönliche 1:1 Strategie zur Neukundengewinnung mit Sales Script

Sobald Du die ersten beiden Module abgeschlossen hast und die Basis stimmt, erstellen wir gemeinsam Deine persönliche Strategie zur Neukundengewinnung. Auch Dein persönliches Sales-Script für Deine Akquise-Gespräche schreiben wir hier final. 

➤ Videodreh Coaching

➤ YouTube Coaching

➤ Premium Support (8 Wochen) - persönlicher Kontakt zu Uwe

 Auch wenn wir im sehr engen Austausch stehen, wird es immer wieder einmal vorkommen, dass Du schnell eine Antwort benötigst. Dafür haben wir den WhatsApp Support eingerichtet, über den Du uns 365 Tage im Jahr in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr erreichen kannst. Wir antworten im Normalfall innerhalb weniger Minuten!

 

Einmalig 7500,00 € 

 

 

Du möchtest in Raten bezahlen? Kein Thema bitte klicke HIER

 

Was Kunden sagen:

Durch die Zusammenarbeit mit Uwe habe ich innerhalb von einem Jahr meine erste Umsatzmillion generiert. Die Kombination aus Online-Kurs und zielgerichtetem 1:1 Coaching war ein absoluter Turbo. Was ich an Uwe besonders schätze, ist seine offene, authentische Art sowie die Vermittlung von Wissen und Erfahrung aus der Praxis für die Praxis.

Jannis W., Business Consultant bei der Bodo Schäfer Akademie