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DAS AUTOMATISIERTE TELEFONVERKAUF TRAINING VON UWE M. BOTHE

MITARBEITER SCHNELL, AUTOMATISIERT UND EFFIZIENT EINARBEITEN. MEHR NEUKUNDEN GEWINNEN UND UMSÄTZE STEIGERN!

Das Telefontraining / Verkaufstraining für Verkäuferinnen & Verkäufer, die Produkte und Dienstleistungen am Telefon verkaufen, Termine vereinbaren und Kunden betreuen. Neukunden im Erstgespräch überzeugen und planbar Umsatz und Gewinn steigern durch einfache und zugleich effektive Strategien für langfristige Mitarbeiter- und Kundenbindungen. 

FÜR WEN IST DIESES ANGEBOT HILFREICH?

Produktgeber, Callcenter, Agenturen, Berater & Dienstleister

Kurzum für Firmen, deren Verkäuferinnen & Verkäufer, Produkte oder Dienstleistungen per Telefon oder Video-Call verkaufen oder Kunden über Distanz betreuen / beraten und Cross- & Upselling betreiben.

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WAS IST DAS TELESALES EXPERTS TRAINING?

 

Gestatten, Dein digitaler Vertriebstrainer mit automatisierter Lernkontrolle!

  • Die schnellste, günstigste, aber zugleich effektivste Lösung, um neue und bestehende Mitarbeiter*innen aus- und weiterzubilden
  • 1:1 Abbild des Premium Präsenztrainings von Uwe M. Bothe als E-Learning-Kurs mit Lernkontrolle
  • Die Essenz aus über 30 Jahren im Vertrieb, Verkauf & Akquise
  • 100 % funktionierende Inhalte, die sofort umsetzbar sind 
  • Mehr Rechtssicherheit, da Coachings nachweisbar sind
  • Die Unterstützung für Dein Coach- und Trainer-Team
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DU WILLST DIGITALISIEREN, WEIßT ABER NOCH NICHT WIE?

Wir legen gemeinsam den größten Hebel um und machen die Ausbildung Deiner Mitarbeiter schneller, günstiger und zugleich effektiver! Nur Mitarbeiter, die maximal gut performen, rechnen sich. Erfolgreiche Mitarbeiter sind zudem zufriedener und bleiben langfristig. Dein Ergebnis: Weniger Krankentage, weniger Fluktuation und deutlich weniger Recruitment-Kosten! 

Standardisiert - digitalisiert - automatisiert

  • Endlich eine einheitliche Aus- und Weiterbildung
  • Kurze und effektive Coaching Einheiten mit einer Dauer von jeweils nur 5-10 Minuten
  • Lernkontrolle nach jedem Coaching
  • Zugriff auf Fortschritt & Ergebnisse durch Teamleiter/Coachs
  • Einzeln oder in der Gruppe vom Büro aus oder im Home-Office daran teilnehmen
  • Zeitgemäßes stand-alone Coaching oder als Unterstützung / Ergänzung für Dein inhouse Coach-Team
  • Drastisch verkürzte Einarbeitungszeit, Mitarbeiter gehen besser vorbereitet und schneller in die Produktion

DEIN NUTZEN:

Mehr Neukunden im Erstgespräch durch einfach umzusetzende Strategien, Steigerung von Umsatz & Gewinn durch Cross- & Upselling Techniken sowie glückliche Kunden und Mitarbeiter!

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ANWENDUNGSBEISPIELE FÜR BÜRO & HOME-OFFICE

Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter werden digital, orts- & zeitunabhängig auf Standardthemen eingearbeitet. Die Führungskraft kann sowohl Fortschritt als auch Ergebnisse der Lernkontrolle jederzeit überprüfen und mit einem gezielten Coaching nachsteuern.

Gezieltes fresh-up bei "alten Hasen" 

Mitarbeiter*innen, die schon länger im Unternehmen sind, können an Auffrischungs-Coachings teilnehmen oder in regelmäßigen Abständen einen Wissenstest machen und gezielt auf ein Thema nachgeschult werden.

Zur Sicherung von Qualität und Standards

Standards sind das A+O! Nur wer diese vorgibt und auch lebt, kann die Qualität sichern und Wissenslücken gezielt schließen. Ohne Standards ist eine Skalierung von Erfolgen ebenfalls nicht möglich.

Systemaufälle sinnvoll überbrücken

Immer wieder kommt es zu Systemausfällen. Diese kostbare und vor allem teure Zeit, in der Dialer oder CRM nicht funktioniert und Du Mitarbeiter bezahlen oder nach Hause schicken musst, können künftig für ein sinnvolles Coaching genutzt werden.

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Weit über 500 Mitarbeiter konnten wir mit Uwes Hilfe in den letzten Jahren schon zu Vertriebsprofis machen.

Uwe ist nicht nur Sales-Coach, er ist auch Entertainer und genau das macht unseren gemeinsamen Erfolg aus. Seine Art Menschen zu erreichen ist nicht nur einzigartig, sondern auch im höchsten Maß effektiv. So macht Lernen Spaß.


Thomas, Bereichsleiter bei Kikxxl

Ich hatte die Suche nach effektiver externer Weiterbildung schon fast frustriert aufgeben wollen, als Uwe unseren Weg kreuzte.

Nicht nur als Coach und Vertriebstrainer, sondern auch in der Weiterbildung und Entwicklung des Managements haben wir einen Meister gefunden, der perfekt zu uns passt. Uwe erzielt nicht nur messbare Erfolge, sondern unterstützt uns auf's Beste, uns generell persönlich und als Unternehmen weiterzuentwickeln. 

Julia GF Xact Düsseldorf

Wer Menschen überzeugen will, muss Vertrauen gewinnen! 

Uwe ist eindeutig einer der Besten in unserem Arbeitsgebiet. Zielgerichtet und verkaufsorientiert kommunizieren können nur ganz wenige Trainer so nachhaltig und motivierend wie er es kann. Wer seine Fähigkeiten im Verkauf wirklich verbessern will, sollte sich mit den Praxiserfahrungen von Uwe unbedingt befassen. 

Michael GF 1Activ Kaarst

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VORTEILE VOM TSE-TRAINING

EINS VORWEG:

Präsenztrainings sind eine tolle Sache! Das Zusammentreffen von Menschen wirkt nicht nur nachhaltiger, sondern schweißt auch Teams zusammen und hat einen hohen sozialen Charakter. Dennoch sind Präsenztrainings oftmals eine sehr unflexible und auch kostspielige Angelegenheit. Insbesondere dann, wenn Dein Inhouse Coach / Trainer jede Woche die gleichen Themen schult. Für regelmäßige Coachings eignet sich daher ein Online-Training hervorragend und man kann Präsenztrainings als unterstützende Maßnahme oder für besondere Mitarbeiter zur Weiterbildung einsetzen.

KOSTEN EINSPAREN

Präsenztrainings, egal ob online oder vor Ort, kosten ein Vielfaches von dem, was das Telesales Experts Training kostet. Für ein sehr gutes Verkaufstraining eines erfahrenen Trainers fallen im Schnitt zwischen 3000,00 € - 5000,00 € pro Tag zzgl. Reisekosten an. Bucht man einen Experten, der sich z.B. im Bereich Telesales perfekt auskennt, kann diese Summe auch noch höher sein. Das TSE-Training kostet den Bruchteil eines Präsenztrainings und kann beliebig oft wiederholt werden.

ZEIT EINSPAREN

Mit dem Telesales Experts Training können Mitarbeiter gezielt auf ein Thema eingearbeitet werden. Kurze und knackige Video Session fesseln Teilnehmer nicht nur mehr, sondern verhindern auch, dass sich Mitarbeiter*innen in der Gruppe verstecken. Das TSE Training ist so konzipiert, dass Teilnehmer*innen nach jedem Coaching eine Lernkontrolle in Form eines Quiz ausfüllen. Ein Coach kann daraufhin gezielt nachschulen und schließt Wissenslücken sofort. Das spart Zeit und damit auch Geld, weil Mitarbeiter schneller in die Produktion kommen.

MEHR FLEXIBILITÄT

Einer der größten Vorteile des Telesales Experts Trainings ist die Flexibilität. Das Coaching kann von jedem Ort, zu jeder Zeit, mit beliebig vielen Teilnehmern (je nach Paket) besucht werden. Egal von welchem Device aus. TSE läuft auf PC, Mac, Smartphone, Tablet, TV, Beamer in Deinem Schulungsraum oder über Zoom. Auch Mitarbeiter im Home-Office, können das Coaching bequem von Zuhause aus absolvieren, den Wissenstest ausführen und dann gezielt nachgeschult werden. Mehr Flexibilität geht nicht!

MEHR SICHERHEIT

Durch Standards bekommen nicht nur Mitarbeiter*innen mehr Sicherheit im Kundengespräch, sondern auch Auftraggeber sowie Auftragnehmer sichern sich dadurch gegen "Wild-West-Telefonie" ab. Wer hier nur nach Bauchgefühl handelt, hat sprichwörtlich keinen Plan! Geht man allerdings mit 100 % funktionierenden Techniken aus einem Coaching, stellt sich schneller und nachhaltiger Erfolg ein. Mitarbeiter und Kunden sind zufriedener, Umsätze steigen und die Fluktuation sowie die Krankenquote sinkt nachweislich.

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AUFBAU DES TELESALES EXPERTS TRAININGS

Das TSE Training ist in 3 Phasen unterteilt, die insgesamt aus aktuell 30 Lektionen mit einer Dauer von 5-10 Minuten bestehen. Da der Kurs dynamisch ist, wächst er stetig an. Hinzu kommen z.B. Community Videos zu Themen, die sich unsere Kunden wünschen oder auf aktuelle Geschehnisse Bezug nehmen. 

1. Grundlagen Kommunikation & Verkauf

1. Grundlagen der Kommunikation

Alles Wichtige zum Thema Kommunikation mit Kunden und psychologische Grundlagen.

2. Kommunikations-modelle

Der Vollständigkeit wegen, alle wichtigen Kommunikationsmodelle im Überblick.

3. Freunde gewinnen, Gespräche lenken

Kunden kaufen überwiegend bei Freunden. Wie man echtes Vertrauen aufbaut, besprechen wir hier.

4. Komfortzone verlassen (Mindset)

Nur wer sich aus seiner Komfortzone traut und erfolgreich denkt, wird auch langfristig Erfolg haben.

2. Freunde gewinnen, Vertrauen aufbauen

5. Ziele im Verkaufsgespräch

In einem Verkaufsgespräch gibt es 3 Ziele. Nur wer sie kennt und lebt, macht den Abschluss.

6. Phasen eines Verkaufsgespräches

Alle Phasen eines Verkaufsgespräches im Detail mit allen Merkmalen, Methoden und Techniken.

7. Begrüßung und Gesprächseinstieg

Wie man Gespräche eröffnet, Aufmerksamkeit und Neugier erzeugt und ins Gespräch kommt.

8. Fragetechniken, Gespräche lenken

Durch gezielte Fragetechniken, das Gespräch lenken und Kunden zum Abschluss führen.

3. Produkte präsentieren, Abschluss machen

9. Angebot überzeugend 

präsentieren

Bedarfsgerecht, bildhaft und mit Storytelling Angebote präsentieren, die sofort überzeugen.

10. Einwandbehandlung & Closing

Einwände entkräften und Hand in Hand mit Kunden zum Abschluss gehen.

11. Wiedervorlage & Terminierung

Qualifizierte Wiedervorlagen und Termine legen, die Sinn machen (einzigartige Technik).

12. Cross- & Upselling Techniken

Zusatzgeschäfte machen und charmante Überleitung für mehr Umsatz und Gewinn.

 

DEMO VIDEO

In jedem Verkaufsgespräch gibt es 4 Ziele. Das wirtschaftliche Ziel, den Abschluss zu machen, wird in den meisten Fällen nur dann erreicht, wenn man die 3 anderen "Zwischenzeile" ebenfalls beachtet. In diesem Demo-Video zeigt Dir Uwe, was genau er damit meint.

 

AKTIONSANGEBOT

GRATIS 120 Minuten Führungskräfte-Training (Live Online über Zoom) zu jedem Paket!

PRO

20 €

Pro Nutzer & Monat

Min. 25 Nutzer, bei jährlicher Zahlung im Voraus

  • 12 Monate Zugang zur exklusiven Online-Kurs-Mediathek
  • Inkl. aller Updates
  • Zugang zum Quiz
  • Community Video des Monats
  • Zugang zum Download-Bereich (Coach-Lizenz)
  • NEU! Zugang zur Community (Coach-Lizenz)
  • NEU! Onboarding Call (Coach-Lizenz)
  • Welcome Package
  • 24/7 WhatsApp Support (Coach-Lizenz)
  • Live 1:1 Online-Coachings (optional zubuchbar)
  • Zertifikat nach bestandenem Coaching

*Jedes Paket enthält eine oder mehrere Coach-Lizenzen mit zusätzlichen Funktionen.

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PREMIUM

15 €

Pro Nutzer & Monat

Min. 50 Nutzer, bei jährlicher Zahlung im Voraus 

  • 12 Monate Zugang zur exklusiven Online-Kurs-Mediathek
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  • NEU! Zugang zur Community (Coach-Lizenz)
  • NEU! Onboarding Call (Coach-Lizenz)
  • Welcome Package
  • 24/7 WhatsApp Support (Coach-Lizenz)
  • Live 1:1 Online-Coachings (optional zubuchbar)
  • Zertifikat nach bestandenem Coaching 

*Jedes Paket enthält eine oder mehrere Coach-Lizenzen mit zusätzlichen Funktionen.

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ENTERPRISE

ab 5 €

Pro Nutzer & Monat

Ab 250 Nutzer, bei jährlicher Zahlung im Voraus 

  • 12 Monate Zugang zur exklusiven Online-Kurs-Mediathek
  • Inkl. aller Updates
  • Zugang zum Quiz
  • Community Video des Monats
  • Zugang zum Download-Bereich (Coach-Lizenz)
  • NEU! Zugang zur Community (Coach-Lizenz)
  • NEU! Onboarding Call (Coach-Lizenz)
  • Welcome Package
  • 24/7 WhatsApp Support (Coach-Lizenz)
  • Live 1:1 Online-Coachings (optional zubuchbar)
  • Zertifikat nach bestandenem Coaching

*Bereitstellung auf eigener Plattform mit Firmen-Branding und Administrator Zugang 

KOSTENLOSE BERATUNG

Optional zubuchbare Leistungen:

100 % individuell

AUF ANFRAGE

Einige Leistungen sind erst ab Premium möglich

  • Recruitment Beratung Mitarbeitergewinnung 4.0 (Technik, Tools & Kommunikation) 
  • Eigene Videos - Dein Thema, wir drehen das Video dazu
  • Eigenes Intro & Outro mit animiertem Firmenlogo (ab Premium)
  • Live Online-Coaching über Zoom / Teams
  • 1:1 Coaching für Führungskräfte (online oder Präsenz)
  • Inhouse Training (Präsenz bei Ihnen vor Ort)
  • Keynote / Produktpräsentation (online oder Präsenz)
  • Erstellung von Sales Skripten

Leistung nicht dabei? Lass uns sprechen...

KOSTENLOSE BERATUNG

WARUM UWE ALS COACH?

Der "Telefonjoker" jetzt auch digital!

Seit 2010 bietet Uwe seine Expertise als Coach, Trainer und Berater mittlerweile schon  an. Nach tausenden Seminartagen in den verschiedensten Branchen, weiß er genau, worauf es in einer erfolgreichen Kundenkommunikation ankommt.

  • Über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Verkauf & Akquise
  • Über 2500 Seminartage
  • Tausende Menschen gecoacht
  • Unzählige DAX Konzerne, KMU & Selbstständige beraten
  • 100 % funktionierende, einfach zu erlernende & effektive Tipps, die sofort umsetzbar sind 

Verkaufen kann ganz einfach sein, wenn man weiß wie!

Pablo ist Consultant bei der Bodo Schäfer Akademie. Er verkauft exklusive und hochpreisige Coachings am Telefon und über Video-Call.

Er ist absoluter Kundenliebling und nutzt, wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen, neben seiner charmanten Art ganz einfache Techniken aus dem Secrets of Sale & dem Telesales Experts Coaching

 

Die Ergebnisse unserer Partner

  • Über 2,5 Mio. Kundengespräche
  • Mehr als 600k Neukunden
  • Weit über 500 Mio. € Umsatz

Und das alles pro Jahr, stetig steigend!

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Patrick S. (Essen)

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Jochen G. (Kaarst)

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Frank D. (Baden-Baden)

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Alex (Düsseldorf)

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Mounir (Neuss)

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Anonym

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Mandy H. (Halle a.d.Saale)

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Katja D. (Halle a.d. Saale)

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Yvonne F. (Hannover)

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Michael S. (Kaarst)

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