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MEHR UMSATZ & A-MITARBEITER
Kundenliebling - das wohl einfachste und zugleich effektivste Verkaufstraining für Callcenter & telefonische Kundenbetreuung, die digitalisiert & automatisiert neue Mitarbeiter einarbeiten und bestehende weiterbilden wollen.
MEHR DAZU400+ BEWERTUNGEN ★★★★★ 4,7

Du hast ein tolles Produkt oder eine hervorragende Dienstleistung, aber hast das Gefühl, Dein Vertrieb könnte mehr?
Geeignete Mitarbeiter finden und gute zu halten, ist eine echte Challenge für viele Unternehmen, gleich welcher Größe. Und Mitarbeiter, die nicht performen, kosten das meiste Geld.
Vielleicht suchst Du daher nach einer Lösung, mit der Du neue Mitarbeiter schneller und qualitativ hochwertig in die Produktion bringen kannst. Zeitgleich ist es Dir wichtig, Deine bestehenden Mitarbeiter bei Laune zu halten, sie wertzuschätzen und weiterzubilden, damit sie noch erfolgreicher werden und auch lange bei Dir bleiben.
Falls dem so ist und Du zudem noch einen standardisierten, digitalen und automatisierten Schulungsprozess möchtest, der Dein Coachteam unterstützt, dann lass uns jetzt sprechen, denn genau das haben wir.


Kundenliebling - Dein digitaler Vertriebscoach
Kundenliebling ist das wohl einfachste und zugleich effektivste Verkaufstraining für den Verkauf und Terminierung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon in der DACH Region.
Es ist die digitale Version meines Präsenztrainings, das ich seit über 15 Jahren stetig modernisiert und an die neuen Anforderungen am Arbeitsmarkt und bei der Neukundengewinnung angepasst habe.
Dieses Verkaufstraining bieten wir auf einer modernen E-Learning-Plattform und unter Einsatz von KI an. Deine Mitarbeiter erledigen eigenständig Aufgaben und stellen nach jeder Lektion ihr neu erlerntes Wissen durch ein Quiz unter Beweis. Deine Coaches schließen danach nur noch Wissenslücken.
Neugierig? Dann teste Kundenliebling ganz unverbindlich.
>> GRATIS TESTENJeder Schritt im Coaching-Prozess an einem Platz
Digital und Präsenztraining endlich vereint. Coache Standard Themen im Verkauf, Customer Care und der Terminierung digital und automatisiert und lass Dein Coachteam nur noch Wissenslücken schließen.
Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern vereinfacht Deinen Schulungsprozess, macht ihn effektiver und qualitativ noch hochwertiger.

Onboarding neuer Mitarbeiter

Weiterbildung bestehender Mitarbeiter

Regelmäßige Qualitätskontrolle mit Wissenstests

Unterstützung für Coaches & Trainer

Automatisierte Zertifizierung


Weit über 500 Mitarbeiter konnten wir mit Uwes Hilfe in den letzten Jahren schon zu Vertriebsprofis machen.
Uwe ist nicht nur Sales-Coach, er ist auch Entertainer und genau das macht unseren gemeinsamen Erfolg aus. Seine Art Menschen zu erreichen ist nicht nur einzigartig, sondern auch im höchsten Maß effektiv. So macht Lernen Spaß.
Thomas, Bereichsleiter bei Kikxxl

Ich hatte die Suche nach effektiver externer Weiterbildung schon fast frustriert aufgeben wollen, als Uwe unseren Weg kreuzte.
Nicht nur als Coach und Vertriebstrainer, sondern auch in der Weiterbildung und Entwicklung des Managements haben wir einen Meister gefunden, der perfekt zu uns passt. Uwe erzielt nicht nur messbare Erfolge, sondern unterstützt uns aufs Beste, uns generell persönlich und als Unternehmen weiterzuentwickeln.
Julia GF Xact Düsseldorf

Wer Menschen überzeugen will, muss Vertrauen gewinnen!
Uwe ist eindeutig einer der Besten in unserem Arbeitsgebiet. Zielgerichtet und verkaufsorientiert kommunizieren können nur ganz wenige Trainer so nachhaltig und motivierend wie er es kann. Wer seine Fähigkeiten im Verkauf wirklich verbessern will, sollte sich mit den Praxiserfahrungen von Uwe unbedingt befassen.
Michael GF 1Activ Kaarst
Warum Kundenliebling?
Fast jedes Unternehmen in Deutschland kämpft aktuell mit der Situation am Arbeitsmarkt. Geeignete Mitarbeiter für Vertrieb und Customer Care zu finden ist schwerer als je zuvor.
Bestehende Mitarbeiter im Unternehmen gleichen den Mangel an Unterbesetzung oftmals aus. Häufig mit dem Resultat, dass man langjährige Kolleginnen und Kollegen zusätzlich durch Überbelastung verliert oder Krankheitstage steigen.
Zusätzlich sinkt sowohl Mitarbeiter- als auch Kundenzufriedenheit, Unternehmensziele werden verfehlt und Umsatz und Gewinn sinken. Dies wurde gerade in einer aktuellen Umfrage von HDI bestätigt.
Schnelle Abhilfe schafft hier eine digitale und automatisierte Lösung, ein »Digitaler Vertriebscoach« der Dein Unternehmen dabei unterstützt, neue Mitarbeiter schneller und effektiver in die Produktion zu bekommen und bestehende Mitarbeiter nicht nur zu entlasten, sondern auch weiterzubilden und an Dein Unternehmen zu binden.
Kündigungsgrund Vorgesetzte/r
Hauptursache für eine Kündigung ist nicht etwa schlechte Bezahlung oder der Job an sich, sondern der, b.z.w., die Vorgesetzte. Doch wie kommt es, dass Führungskräfte ein solch schlechtes Ansehen im Unternehmen haben? Dafür haben wir zwei Theorien:
1. Unzureichende Skills und schlechte Ausbildung
Aufgrund des Fachkräftemangels werden gute Vertriebsmitarbeiter oft zu Coaches, Trainer, Team- oder Projektleitern befördert und haben oftmals gar keine Skills dafür. Aufgrund von Zeitmangel, Quotendruck oder schlechten Prozessen, werden diese Mitarbeiter nicht optimal auf die neue Stelle vorbereitet.
2. Ständige Überbelastung
Sind Führungskräfte einem übermäßigen Druck ausgesetzt, geben sie diesen oftmals ungefiltert an ihr Team weiter. Mitarbeiter fühlen sich dementsprechend weniger wertgeschätzt und fühlen sich ungerecht behandelt. Dies führt zu Unzufriedenheit und innerlicher Kündigung.
Quelle Umfrage von HDI
ÜBER UWE M. BOTHE

Uwe ist seit über 35 Jahren im Verkauf tätig. 15 Jahre davon im Musikgeschäft und seit 2001 im Bereich Telesales, Direktmarketing & Coaching/Consulting.
Seit 2007 unterstützt er als selbstständiger Coach & Berater seine Partner in der DACH Region.
✔️ Über 2500 Seminartage
✔️ Über 50.000 Menschen persönlich 1:1 gecoacht
✔️ Etliche DAX Konzerne, Akademien und namhafte KMU mit weit über 2 Mrd. Euro Umsatz und über 1 Mio. Neukunden pro Jahr gecoacht und beraten.
3 Schritte zu Deinem Gratis-Test-Zugang
Damit wir Dir einen individuellen Zugang zum Kundenliebling einrichten können, benötigen wir ein paar Informationen zu Dir und Deinem Unternehmen. Hierfür vereinbaren wir ein kurzes Telefonat von etwa 15–20 Minuten, indem Du uns auch weitere Fragen stellen kannst. Danach richten wir Dir Deinen Test-Zugang in vollem Umfang ein.

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Bitte beantworte uns ein paar Fragen zu Dir und Deinem Unternehmen. Ca. 1 Minute.

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