Verkaufstrainer Uwe Bothe für Dein Event

MODERNES COACHING ERFRISCHEND ANDERS

 

Du planst ein Event und suchst nach dem perfekten Verkaufstrainer?

 
HIER BIST DU GENAU RICHTIG!

Zufriedene Mitarbeiter sind erfolgreicher und bleiben langfristig, weil Sie Spaß bei der Arbeit haben. Diese positive Energie übertragen sie auch auf Kunden und sorgen somit für ein hohes Maß an Zufriedenheit und auch deutlich mehr Umsatz im Vertrieb.

Mit einem Präsenztraining vor Ort oder einem LIVE Online-Coaching sorgen wir dafür, dass Verkauf und Kundenservice nicht nur einfacher, sondern auch sehr viel effektiver wird. 

➤ MEHR DAZU

HOL DIR ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG "INS HAUS"

Als LIVE-Online- oder Inhouse-Training bieten wir Dir folgende Themen an:

Sales & Customer Care Coachings

Du wünschst Dir mehr Kunden-, Auftraggeber- und Mitarbeiterzufriedenheit? Dann ist DER Schlüssel dazu ein Coaching im Bereich Kommunikation und Verkauf. 

Seit über 35 Jahren bin ich bereits im Vertrieb tätig und weiß, wie man Menschen nicht nur überzeugt, sondern sie zu echten Fans macht, die langfristig bleiben.

Führungskräftetrainings und Coach the Coach

Deine Führungskräfte und Coachs sollen Change Prozesse im Unternehmen durchsetzen und Deine Mitarbeiter mit Spaß intrinsisch motivieren?

Als langjährige Führungskraft und Supervisor für 40 Coachs in einem DAX-Konzern, sowie über 25 Jahre als Unternehmer, ist genau das mein Spezialgebiet.

Keynotes, Moderation oder Product Releases

Du möchtest Deine Mitarbeiter im Rahmen einer Firmenveranstaltung zu den Themen Verkauf, Kommunikation oder Mindset motivieren oder ein Produkt launchen? 

An über 2500 Seminartagen hatte ich mehr als genug Zeit, mich auf genau diesen Moment vorzubereiten. Buche Dir hier eine individuelle Keynote für Dein Unternehmen.

 

➤ LET`S TALK

Alle Angebote sowohl Online über Zoom/Teams oder inhouse erhältlich.

KUNDENSTIMMEN

👉🏼 ÜBER 400 WEITERE BEWERTUNGEN

⬇︎

ÜBER UWE M. BOTHE

Uwe ist seit über 35 Jahren im Verkauf tätig. 15 Jahre davon im Musikgeschäft und seit 2001 im Bereich Telesales, Direktmarketing & Coaching/Consulting.

Seit 2007 unterstützt er als selbstständiger Coach & Berater seine Partner in der DACH Region. 

✔️ Über 2500 Seminartage

✔️ Über 50.000 Menschen persönlich 1:1 gecoacht

✔️ Etliche DAX Konzerne, Akademien und namhafte KMU mit weit über 2 Mrd. Euro Umsatz und über 1 Mio. Neukunden pro Jahr gecoacht und beraten.

MEHR ÜBER UWE

Weitere Fragen? Kein Thema, lass uns einfach sprechen.

➤ OK, LASS UNS REDEN