LOGIN

Einwandbehandlung - mit dieser einfachen Technik überzeugst Du

"Einwände sind wie ein Stein im Schuh. Kümmert man sich nicht darum, wird es unbequem beim Weitergehen."

Jede und jeder, der im Verkauf tätig ist, kennt spätestens nach ein paar Tagen so gut wie alle Kundeneinwände. Verkaufstrainings beinhalten daher immer auch Einwandbehandlung.

Dennoch wenden viele Verkäuferinnen und Verkäufer keine oder nur eine falsche Einwandbehandlung an. Aus meiner Erfahrung ist der Grund dafür in den verschiedenen Techniken zu finden. Die angebotenen Lösungen sind für die meisten schlicht und ergreifend zu kompliziert.

Daher habe ich ursprünglich für mich selbst die Aikido-Technik entwickelt. Sie beinhaltet die wichtigsten Elemente aus verschiedenen Einwandbehandlungstechniken. Weiterer Vorteil dieser Technik ist sehr einfach zu erlernen und lässt sich auf alle Arten von Einwänden anwenden. Im Podcast zum Thema Einwandbehandlung stelle ich Dir die Aikido-Technik ausgiebig vor.

Viel Spaß und gute Unterhaltung

Dein Uwe

P.S. vereinbare doch ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir unter www.uwebothe.com und bring Deine Einwände mit. Wir finden dann die passende Antwort darauf ;-)